Das 1. BARF-konforme Hunde-Trockenfutter ohne Stärke-Kohlenhydrate


Mein Name ist Dr. med. vet. Astrid Dahl und ich bin Tierärztin aus Leidenschaft. Seit 2003 bin ich in eigener Praxis tätig.

Ein wesentlicher Pfeiler in meinem Praxisalltag nimmt die Ernährung ein. Da ich sehr viele Allergiker mit speziellen Untersuchungstechniken austeste, ist mir schnell klar geworden, dass eine stärke-kohlenhydratarme Ernährung, angereichert mit natürlichen Zusätzen bei vielen Erkrankungen den Schlüssel zum Erfolg darstellt.

Dadurch entstand das dringende Bedürfnis nach einem idealen Trockenfutter. So habe ich Dr. Dahls Credo Trockenfutter entwickelt, das absolut stärke-kohlenhydrat frei ist. Eins davon (Lamm & Kokos) mit meiner Zeckenschutzformel
Siehe Video klick im Bild!

Zitat Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt,
sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.Zitat
- Antoine de Saint-Exupéry


Produktvorteile

👍

Barfkonform

enthalten nur Fleisch, Gemüse, Obst und Kräuter, so wie einige weitere Zusätze natürlichen Ursprungs
und keine Chemie.

🍗

Singelprotein

Weil Allergiker oft auf Proteinmixe reagieren, habe ich mich pro Sorte jeweils bewusst nur für ein tierisches Protein entschieden.

🍌

Ohne Kohlenhydrate

Als Energieträger habe ich Banane gewählt und damit ein Futter geschaffen, das absolut Stärke-kohlenhydratfrei ist.

Die einzelnen Sorten



Dr. Dahls Credo Lamm & Kokos

Dieses Trockenfutter für sensible und alle normal aktiven Hunde mit der ZS-Formel (Zeckenschutz) nach Dr. Dahl unterstützt die natürliche Abwehr gegen Zecken und anderen Parasiten

  • Enthält nur Fleisch, Gemüse, Obst und Kräuter.
  • Basisches Futter durch hohen Gemüseanteil.
  • Mit urgesunden Kräutern für ein ganzes Hundeleben.
  • Geruchsarmen Kot durch die Zugabe von getrocknetem Yucca.
  • Ohne künstliche Aroma-, Farb- und Konservierungsstoffe.
  • Sehr gut verträglich auch für Magen/Darm sensible Hunde.
  • Für alle, die ein ideales Leckerchen für ihre Hunde suchen.
  • Hier bestellbar.


Dr. Dahls Credo Kaninchen & Banane

Dieses Trockenfutter für sensible und alle normal aktiven

  • Enthält nur Fleisch, Gemüse, Obst und Kräuter.
  • Basisches Futter durch hohen Gemüseanteil.
  • Mit urgesunden Kräutern für ein ganzes Hundeleben.
  • Geruchsarmen Kot durch die Zugabe von getrocknetem Yucca.
  • Ohne künstliche Aroma-, Farb- und Konservierungsstoffe.
  • Sehr gut verträglich auch für Magen/Darm sensible Hunde.
  • Für alle, die ein ideales Leckerchen für ihre Hunde suchen.
  • Hier bestellbar.





Dr. Dahls Credo Ente & Banane

Dieses Trockenfutter für sensible und alle normal aktiven Hunde mit der ZS-Formel (Zeckenschutz) nach Dr. Dahl unterstützt die natürliche Abwehr gegen Zecken und anderen Parasiten

  • Enthält nur Fleisch, Gemüse, Obst und Kräuter.
  • Basisches Futter durch hohen Gemüseanteil.
  • Mit urgesunden Kräutern für ein ganzes Hundeleben.
  • Geruchsarmen Kot durch die Zugabe von getrocknetem Yucca.
  • Ohne künstliche Aroma-, Farb- und Konservierungsstoffe.
  • Sehr gut verträglich auch für Magen/Darm sensible Hunde.
  • Für alle, die ein ideales Leckerchen für ihre Hunde suchen.
  • Hier bestellbar.


Dr. Dahls Credo Schwein & Banane

Dieses Trockenfutter für sensible und alle normal aktiven Hunde mit der ZS-Formel (Zeckenschutz) nach Dr. Dahl unterstützt die natürliche Abwehr gegen Zecken und anderen Parasiten

  • Enthält nur Fleisch, Gemüse, Obst und Kräuter.
  • Basisches Futter durch hohen Gemüseanteil.
  • Mit urgesunden Kräutern für ein ganzes Hundeleben.
  • Geruchsarmen Kot durch die Zugabe von getrocknetem Yucca.
  • Ohne künstliche Aroma-, Farb- und Konservierungsstoffe.
  • Sehr gut verträglich auch für Magen/Darm sensible Hunde.
  • Für alle, die ein ideales Leckerchen für ihre Hunde suchen.
  • Hier bestellbar.

Kundenrezensionen.

Ich danke für die vielen Zuschriften und freue mich über die doch sehr vielen positiven Rückmeldungen.
Hier nur ein kleiner Auszug der vielen Schreiben.

Anregungen oder Kritiken werden direkt hier beantwortet (unter dem Text in rot).



Eure Dr. med. vet. Astrid Dahl
Da wir am Set häufig auch mit Leckerchen arbeiten, kann ich das Credo wärmstens empfehlen. Die Hunde sind heiß darauf und super damit zu motivieren. Gesund muss also nicht immer "nicht gut schmecken"! Am liebsten nehmen wir das Lamm & Kokos und haben mit Zecken inzwischen glücklicherweise so gut wie nichts mehr zu tun.
Endlich ein Futter, das ich vom Welpenalter bis zum Senioren geben kann. Super abgestimmte Zusammensetzung, die ihresgleichen sucht. Zeckenschutz fuktioniert bestens. Kaum noch Zecken bei meinen Kleinen, obwohl sie fast den ganzen Tag draußen herumtoben. Schade, dass es die anderen Sorten nicht auch mit dem Zeckschutz gibt.
Liebe Barbara, vielen Dank für die Anregung. Die Überlegung habe ich ebenfalls und werde sehen, was sich machen lässt. Denke ab 2022 könnte das etwas werden.
Liebe Grüße
Dr. med. vet. Astrid Dahl
In meiner langjährigen Tätigkeit als Tierpsychologin habe ich immer wieder futterbedingte Verhaltensauffälligkeiten feststellen können. Mit Credo wurde eine ideale Zusammensetzung gewählt, die für eine ausgewogene Ernährung sorgt und sich z.B. auch reduzierend auf das agressive Verhalten der Hunde auswirken kann.

Kontakt bei Interesse

Hast du noch weitere Fragen, dann schreib uns bitte über unser Kontaktformular